Intuition in Ihrem Leben – Entspannung gegen Stress

Wir können die Intuition auch noch genauer untersuchen, sogar in die Einzelheiten zerlegen und dafür sorgen,

dass Sie sogar als Entspannung gegen Stress dienen kann.

Woher die Intuition kommt, und was sie will!

Was sie in meinem Leben – und warum sie in meinem Leben- Gutes bewegt.

Hiermit beschäftigen wir uns im Internationalen Intuitions-Institut.

Es dreht sich hierbei um das ganz individuelle Erkennen der Intuition und um ihren ganz persönlichen Nutzen/Zweck also Aufgabe als Intuition.

Was hat die Intuition für Aufgaben bei mir??? Hilft sie bei Entspannung am Arbeitsplatz?

Es ist schon fast peinlich, wenn ich sage, es ist ganz“ einfach“, wie die Intuition mit mir selbst arbeitet!

Sie geht sogar so weit, dass sie für mich, also in meinem Namen an meiner Stelle für mich selbst arbeitet.

Es auch in meinem Sinne tut.

Doch bevor das alles so „einfach“ geschehen kann,

.muss ich erst herausfinden:

Wo liegt der Schlüssel für mich deponiert,

also wo kann ich ihn abholen?

Wie stecke ich den Schlüssel in das Schloss und wie drehe ich ihn im Schloss herum, so dass meine ganz persönliche Intuitions-Schatz-Kammer sich öffnet?

Das tun wir hier z. B. mit unserer T.E.A. ®

(ein neues Therapieverfahren mit ungeahnten Möglichkeiten)

Lesen Sie bitte hierüber mehr unter dem entsprechenden Menüpunkt.

Leave A Reply (No comments so far)

*

No comments yet