Was ist Intuition – Lebensziel definieren

Und jetzt wollen wir es genauer wissen:
WAS IST INTUITION?
Wie können wir ein neues Lebensziel finden?
Zerlegen wir einmal das Wort:
So kommen wir auf die Intuitions-Formel:

IN-TU-IT-I-ON
Unsere Überlegung ist:
IN- übersetzen wir mit:IN- ist die „ein- gebende Information“

TU-übersetzen wir mit:TU- ist die „Aktion“, sie funktioniert wie ein Mischpult. Die „Eingegebene Information“ wird mit anderen Erfahrungswerten, die in uns, (teils im Unterbewusstsein) und teils im
Außenbewusstsein( morphische Felder), abgemischt.

IT-übersetzen wir mit:
IT- ist das „Es“ – das was da fließt und ist der eigene Sprachübersetzer, der mit der Zeit gekoppelt ist. Ein zeitlicher ganz individueller Sprachübersetzer.

I-ON-übersetzen wir mit:
I-ON – Das ist das kleinste Bewusstseinsteilchen, was die eigene Entscheidung in sich trägt, und was sich blitzschnell mit seiner Entscheidung mitteilt.
Genau genommen ist es das GO! Der Impuls! Das OK!

Doch was habe ich jetzt von der Formel? Wie lässt sich dadurch nun ein neues Lebensziel definieren?

Hinter jeder genannten Silbe verbirgt sich eine Art Gesetzmäßigkeit, die mich tiefer und tiefer hinter die Kulissen der noch geheimnisvollen Intuition blicken lässt.
Und wenn ich dahinter sehe und auch nachempfinde, so lerne ich die Sprache der Intuition verstehen, lerne auch ihre Anwendung und erkenne, dass die Intuition ein Bewusstseinszustand ist, der alle
wichtigen Informationen für meine Zukunft in sich trägt!

Die Intuition, ein IST-Bewusstseinszustand, der in mir und durch mich und sich aus mir selbst herausbewegt!
(Und dann geht das eigene System los, sogar mir als Energetik hilft, von außen mit eigener Intelligenz sogar ganz bedeutende Lebens-Entscheidungen heran führt.)
Somit fange ich mehr und mehr an, dass ich begreife, dass mir manche Lebenslektionen in einer Art „Übergeordneter Intelligenz“ zugespielt worden sind.
So! nun beginnen wir uns in einer Art 6. Sinn zu befinden.
Und jetzt wird es im Leben spannend und sogar sehr herzerfrischend wenn wir dadurch verstehen, dass wir selbst mit dieser Kraft “Intuition” unsere Lebensziele definieren.

Also noch einmal kurz zusammengefasst:
In der Intuition liegen wichtige Informationen, die für unsere Zukunft entscheidend sind!
WOW!
Da sollten wir doch ganz einfach Appetit bekommen sich näher mit dem Thema zu befassen oder?
Wie geht das mit der Intuition?
Intuition ist also ein Bewusstseinszustand in den ich sehr schnell geraten kann und auch sehr schnell wieder heraus geraten kann.
Auch das kann ich schon selbst bestimmen, wann ich intuitiv sein will. So!
Rufen wir uns noch einmal die 5 Lebenssinne in unser Gedächtnis:
Es sind:

Sehen, mit den Augen,

Hören, mit den Ohren,

Riechen mit der Nase,

Schmecken mit der Zunge!

Fühlen mit dem Tastsinn!

Und nun kommt der 6. Sinn ins Spiel!
Fühlen mit dem Herzen, mit dem Bauch?
as Bauchgefühl?
Das Herzgefühl?

…nun beginnen wir schon, dass wir uns in einer Art 6. Lebens-Sinn befinden.
Doch was ist was und was steht für was?
Intuition ist die Brücke in den sechsten, siebten und achten Sinn und in weitere Bereiche.
Und hier fängt unser TUN an:
Auf einen Nenner gebracht:
Was ist Intuition?
Ist ein Bewusstseinszustand, in den ich spontan hineingerate und auch sofort wieder herausgeraten kann.
Intuition arbeitet für mich, wenn ich die Sprache und das wie des Anwendens gelernt habe.
Intuition verbindet mich in verschiedene, tiefe weitere Bereiche, die nach dem 6. Sinn kommen. Wenn ich will, auch in die eigene Medialität.
Für wen ist die Intuition anwendbar?
Für alle Menschen erreichbar , leicht und wunderbar anwendbar.
Was erreichen wir damit?
Intuition hilft uns neue Lebensziele und die besten Antworten und Wege für die jeweilig gefragte Situation zu finden. Also in allen Lebensfragen und in allen Lebenssituationen wie:
Antworten
für den Beruf,

für die Partnerschaft,

für die Freundschaften, Menschenbeziehungen

für die Hausgestaltungen,

für das Gestalten der Lebensräume in Gärten,

für Gesundheit und Medizin

für Bewegung, Sport, Ziele

für Kunst, Musik und Spiel

für Wissenschaft

für Parfums

für Design, Mode

für alle, die Fragen haben und die richtigen Antworten für ihre Umsetzung suchen!
Wer kann Intuition nutzen?
Jung und Alt!
Psychisch erkrankte Menschen wenden es mit uns in Absprache ihres Arztes an.

Leave A Reply (No comments so far)

*

No comments yet